Matrix jetzt wirds wild
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufnahmegesuch

Nach unten 
AutorNachricht
RagnarWo
Gast



BeitragThema: Aufnahmegesuch   Sa Sep 27, 2008 3:43 pm

Hallo,

erstmal danke für die Textvorgabe Smile
Nachdem Untergang der IC bzw. der Verschmelzung mit DW,
mache ich mich lieber auf zu neuen Ufern.

Mein Accountname ist: RagnarWolf
Derzeit habe ich 6856 Einwohner auf 13 Dörfern in den Bereichen: -124/-112 und -222/-129.

Offen gesagt ist dies meine erste Runde Travian. Meine Erfahrung speist sich nur aus anderen Spielen
CastleFight, Astrawars etc.

Ich bin eigentlich ein recht offensiver Spieler. Aber eher weil ich absolut gerne baue.
Ich weiß die Germanen sind nicht gerade als Baumeister bekannt... aber ich mag die historische Vorlage der Völkerwanderung.
Meine bisherige Spielweise läßt sich gut zitieren:
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder."

Absolut Teamfähig und recht häufig on, suche ich eigentlich Leute die Spaß am Spiel haben.
Gerne helfe ich anderen zum Sieg. Mein persönliches Ziel für die erste Runde ist unter die 750 Top-Spieler kommen und dann
so hoch wie möglich... also mal sehen.
Gefarmt werde ich (noch) nicht... und damit das so bleibt würde ich gerne zu euch kommen. Ich farme lieber als gefarmt zu werden.

Skype ist bei mir leider kaum möglich, da ich beruflich unterwegs bin. Zwar mit Laptop, aber Firmenlaptop, da geht Skype nicht.
Ich bin eher ein Forenleser und Schreiber.

Falls es wichtig sein sollte, bin 28 Jahre alt.

Klar würde es mich freuen von euch zu lesen Smile

Hoffe auf das beste

Ragnar
Nach oben Nach unten
 
Aufnahmegesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~M~ Matrix :: Willkommen :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: